Universität Paderborn - Home Universität Paderborn
Die Universität der Informationsgesellschaft

 

 

 

 

Bereiche

 

Internetseiten der Universitaet

Internetseiten der Universitaet: Der Dienst läuft planmäßig.

Aktueller Status: Der Dienst läuft planmäßig.

Vergangene Meldungen für den Dienst Internetseiten der Universitaet

<< <     Eintrag 75-84    (pro Seite 10 | 20 | 50 | 100)     > >>

Internetseiten der Universitaet: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Durch den Ausfall div. AFS Gruppenverzeichnisse sind auch dort liegende Webseiten z.Z. nicht verfügbar

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 13.10.2010 09:00 Uhr - 11:06 Uhr

Durch den Ausfall div. AFS Gruppenverzeichnisse sind auch dort liegende Webseiten z.Z. nicht verfügbar

Internetseiten der Universitaet: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Teilweiser Ausfall der externe Webdienste durch Fehler im Filesystem AFS. Dadurch konnte es u.a. Zugriffsprobleme auf die Webseiten der Universitätsbibliothek geben.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 13.10.2010 03:10 Uhr - 11:14 Uhr

Teilweiser Ausfall der externe Webdienste durch Fehler im Filesystem AFS. Dadurch konnte es u.a. Zugriffsprobleme auf die Webseiten der Universitätsbibliothek geben.

Internetseiten der Universitaet: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Einer der beiden Webserver lief Amok und hat die Datenbank mit Verbindungen überschwemmt, deswegen konnte auch der andere keine Seiten mehr ausliefern.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 08.07.2010 11:45 Uhr - 12:02 Uhr

Einer der beiden Webserver lief Amok und hat die Datenbank mit Verbindungen überschwemmt, deswegen konnte auch der andere keine Seiten mehr ausliefern.

Internetseiten der Universitaet: Totalausfall des Dienstes. - Der Dienst ist wegen Nichtverfügbarkeit des Netzwerkdateisystems derzeit leider nicht erreichbar.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 24.06.2010 17:50 Uhr - 21:15 Uhr

Der Dienst ist wegen Nichtverfügbarkeit des Netzwerkdateisystems derzeit leider nicht erreichbar.

Internetseiten der Universitaet: Totalausfall des Dienstes. - Dienstausfall auf Grund eines Fehlers in der Netzwerkkonfiguration. Dadurch gab es Probleme mit dem SAN, was zum Fehler in dem AFS System geführt hat.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 29.04.2010 16:26 Uhr - 19:15 Uhr

Dienstausfall auf Grund eines Fehlers in der Netzwerkkonfiguration. Dadurch gab es Probleme mit dem SAN, was zum Fehler in dem AFS System geführt hat.

Internetseiten der Universitaet: Totalausfall des Dienstes. - Fehler auf unseren Webservern

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 12.03.2010 09:40 Uhr - 11:10 Uhr

Fehler auf unseren Webservern

Internetseiten der Universitaet: Totalausfall des Dienstes. - Durch den Ausfall des AFS Fileservers iduna waren die Uni-Webseiten (typo3) nicht verfügbar.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 03.03.2010 14:16 Uhr - 15:12 Uhr

Durch den Ausfall des AFS Fileservers iduna waren die Uni-Webseiten (typo3) nicht verfügbar.

Internetseiten der Universitaet: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wegen des Ausfalls eines Fileservers sind zur Zeit die Typo3-Webseiten nicht erreichbar. Ausfallzeit vermutlich etwa 45 Minuten.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 09.09.2009 14:37 Uhr - 15:04 Uhr

Wegen des Ausfalls eines Fileservers sind zur Zeit die Typo3-Webseiten nicht erreichbar. Ausfallzeit vermutlich etwa 45 Minuten.

Internetseiten der Universitaet: Totalausfall des Dienstes. - Durch einen Ausfall waren die Server für MSDNAA-Downloads sowie für Sophosupdates nicht zu erreichen.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 17.06.2009 00:15 Uhr - 08:50 Uhr

Durch einen Ausfall waren die Server für MSDNAA-Downloads sowie für Sophosupdates nicht zu erreichen.

Internetseiten der Universitaet: Totalausfall des Dienstes. - Aufgrund des AFS-Serverneustarts gibt es Probleme auf den Webservern, wodurch ein Webserverneustart notwendig wird. In folge ist derzeit mit Problemen bei den Uni-Webseiten und TYPO3 zu rechnen.

Dienst: Internetseiten der Universitaet
Zeitraum: 29.04.2009 15:04 Uhr - 15:47 Uhr

Aufgrund des AFS-Serverneustarts gibt es Probleme auf den Webservern, wodurch ein Webserverneustart notwendig wird. In folge ist derzeit mit Problemen bei den Uni-Webseiten und TYPO3 zu rechnen.

Index A – Z | Impressum | Webmaster | Geändert am: 11.11.2008 | Login