Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 08.02.2017 15:45 Uhr - 16:00 Uhr VOIP-Telefonie: Die VOIP-Telefonie ist zurzeit ausgefallen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das TVZ!
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 08.02.2017 15:00 Uhr - 15:26 Uhr Ausfall VOIP-Telefonie: Die VOIP-Telefonie ist durch einen Serverausfall zurzeit ausgefallen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das TVZ!
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 24.01.2017 08:00 Uhr - 10:00 Uhr KoaLA-NG ist am Dienstag dem 24.01.2017 von 8:00 bis ca. 10:00 Uhr aufgrund eines Updates nicht verfügbar.
Das System teilt Besuchern selbst mit, dass es sich im Wartungsmodus befindet.
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 15.12.2016 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Wartungsarbeitern am PERSONENMANAGER:
http://pm.upb.de
Für die Dauer von ca. 30 Minuten wird keine Anmeldung möglich sein.
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 12.12.2016 07:30 Uhr - 08:30 Uhr Statusmeldungen: Die IMT Service-Ampeln (auch diese), wird durch eine Aktualisierung kurz nicht verfügbar sein.
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 12.12.2016 06:30 Uhr - 08:05 Uhr Ausfall der IP-Telefonie. Das IMT ist derzeit nur über E-Mail zu erreichen.
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 24.11.2016 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Dringender Sicherheitspatch unseres OTRS Heute (am 24.11.16) von 17:00h bis 18:00h
In dieser Zeit wird OTRS sporadisch ausfallen.
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 11.11.2016 06:30 Uhr - 08:30 Uhr Das OTRS steht seit dem gestrigen Update Agenten nicht zur Verfügung. Kundenanfragen erreichen das System ungehindert.
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 10.11.2016 14:00 Uhr - 17:00 Uhr OTRS: Wir Upgraden das System auf Verion 5.
Dadurch steht es Nutzern während dieser Zeit nicht zur Verfügung.
Dienst: Verschiedenes Zeitraum: 03.11.2016 08:00 Uhr - 09:00 Uhr Wartungsfenster LMS / koaLA-NG
Aufgrund einer internen Wartung wird das neue LMS "koaLA-NG" für einen Zeitraum von 15 Minuten nicht erreichbar sein.