Universität Paderborn - Home Universität Paderborn
Die Universität der Informationsgesellschaft

 

 

 

 

Bereiche

 

Verschiedenes

Verschiedenes: Der Dienst läuft planmäßig. Verschiedene Komponenten und unkategorisierte Dienste

Aktueller Status: Der Dienst läuft planmäßig.

Anstehende Wartungsfenster für den Dienst Verschiedenes

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Wir ändern den Zugriff auf das Ticketsystem OTOBO.
Danach ist das Ticketsystem in Zukunft nur noch aus dem Uni Netz erreichbar.
Falls Sie außerhalb des Campus zugreifen wollen, können Sie sich mit dem VPN verbinden.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 26.11.2024 08:00 Uhr - 09:00 Uhr

Wir ändern den Zugriff auf das Ticketsystem OTOBO. Danach ist das Ticketsystem in Zukunft nur noch aus dem Uni Netz erreichbar. Falls Sie außerhalb des Campus zugreifen wollen, können Sie sich mit dem VPN verbinden.

Vergangene Meldungen für den Dienst Verschiedenes

<< <     Eintrag 371-380    (pro Seite 10 | 20 | 50 | 100)     > >>

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Es kann zu kurzfristigen Unterbrechungen bei einigen Diensten kommen, da wir dringende Sicherheitsupdates einspielen müssen.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 08.04.2014 10:10 Uhr - 12:08 Uhr

Es kann zu kurzfristigen Unterbrechungen bei einigen Diensten kommen, da wir dringende Sicherheitsupdates einspielen müssen.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Die Service-Hotline ist leider nicht von allen Telefonen zu erreichen. In dringenden Fällen wählen Sie bitte die 2396.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 21.02.2014 08:24 Uhr - 09:03 Uhr

Die Service-Hotline ist leider nicht von allen Telefonen zu erreichen. In dringenden Fällen wählen Sie bitte die 2396.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Das System für Statusmeldungen funktioniert zurzeit nicht zu verlässig.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 04.07.2013 12:30 Uhr - 16:10 Uhr

Das System für Statusmeldungen funktioniert zurzeit nicht zu verlässig.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Es werden auf einigen Servern Updates eingespielt. Dadurch kann es zu kurzen Unterbrechungen einzelner Dienste kommen.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 17.06.2013 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Es werden auf einigen Servern Updates eingespielt. Dadurch kann es zu kurzen Unterbrechungen einzelner Dienste kommen.

Verschiedenes: Totalausfall des Dienstes. - Die Hotline und die meisten Mitarbeiter des IMT sind wegen Wartungsarbeiten an der VoiP-Telefonanlage nicht erreichbar. Bitte nutzen Sie unsere Serviceadresse imt@uni-paderborn.de!

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 10.06.2013 14:15 Uhr - 17:00 Uhr

Die Hotline und die meisten Mitarbeiter des IMT sind wegen Wartungsarbeiten an der VoiP-Telefonanlage nicht erreichbar. Bitte nutzen Sie unsere Serviceadresse imt@uni-paderborn.de!

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Es gibt Probleme im Netzwerk und dem Virtualisierungs-Cluster. Dies kann Auswirkungen auf verschiedene Dienste haben.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 20.04.2013 15:00 Uhr - 22.04.2013 14:31 Uhr

Es gibt Probleme im Netzwerk und dem Virtualisierungs-Cluster. Dies kann Auswirkungen auf verschiedene Dienste haben.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Das SAN der Informatik steht komplett, Ursache noch unklar.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 05.12.2012 13:34 Uhr - 13:37 Uhr

Das SAN der Informatik steht komplett, Ursache noch unklar.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Fehlerhafte Benachrichtigung: Ablauf der Nutzungsberechtigung!

Ignorieren Sie bitte einen entsprechenden Mailhinweis, Ihr Account hat weiterhin Gültigkeit und volle Funktionalität.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 25.11.2012 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Fehlerhafte Benachrichtigung: Ablauf der Nutzungsberechtigung! Ignorieren Sie bitte einen entsprechenden Mailhinweis, Ihr Account hat weiterhin Gültigkeit und volle Funktionalität.

Verschiedenes: Totalausfall des Dienstes. - Ausfall unseres Ticketdienstes wegen eines Systemupgrades. Alle Serviceanfragen per  E-Mail können erst nach dem Upgrade bearbeitet werden. Während des Ausfalls werden Ihre Anfragen vorgehalten, es wird zu keinem Informationsverlust kommen.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 13.11.2012 14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Ausfall unseres Ticketdienstes wegen eines Systemupgrades. Alle Serviceanfragen per E-Mail können erst nach dem Upgrade bearbeitet werden. Während des Ausfalls werden Ihre Anfragen vorgehalten, es wird zu keinem Informationsverlust kommen.

Verschiedenes: Totalausfall des Dienstes. - Für die Gefahrstoffdatenbank DaMaRIS und die SORBE-Daten steht ein Update zur Verfügung, das eingespielt werden muss. Während des Updates ist kein Zugriff möglich.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 01.01.1000 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Für die Gefahrstoffdatenbank DaMaRIS und die SORBE-Daten steht ein Update zur Verfügung, das eingespielt werden muss. Während des Updates ist kein Zugriff möglich.

Index A – Z | Impressum | Webmaster | Geändert am: 11.11.2008 | Login