Universität Paderborn - Home Universität Paderborn
Die Universität der Informationsgesellschaft

 

 

 

 

Bereiche

 

Datensicherung

Datensicherung: Der Dienst läuft planmäßig.

Aktueller Status: Der Dienst läuft planmäßig.

Vergangene Meldungen für den Dienst Datensicherung

<< <     Eintrag 21-30    (pro Seite 10 | 20 | 50 | 100)     > >>

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Aufgrund anhaltender Probleme auf den Backup-Servern BAS 35, 36, 38 wird auf Anweisung des Herstellers eine Aktualisierung vorgezogen. Die Server sind während der Wartungszeiten nicht erreichbar.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 18.05.2018 09:45 Uhr - 17:45 Uhr

Aufgrund anhaltender Probleme auf den Backup-Servern BAS 35, 36, 38 wird auf Anweisung des Herstellers eine Aktualisierung vorgezogen. Die Server sind während der Wartungszeiten nicht erreichbar.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum (16.05.2018 04:00h bis 19:00h) Wartungsarbeiten an verschiedenen zentralen Komponenten des Backup- und des Archiv-Systems vorgenommen werden. In diesem Zeitraum werden weder Backup/Restore noch das Einliefern/Abrufen von Archivdaten möglich sein. Auch das Backup Portal wird nicht zur Verfügung stehen. SimpleArchive wird ebenfalls für den Wartungszeitraum eingeschränkt verfügbar sein.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 16.05.2018 04:00 Uhr - 19:00 Uhr

Zur Sicherung der Dienstqualität müssen im angegebenen Zeitraum (16.05.2018 04:00h bis 19:00h) Wartungsarbeiten an verschiedenen zentralen Komponenten des Backup- und des Archiv-Systems vorgenommen werden. In diesem Zeitraum werden weder Backup/Restore noch das Einliefern/Abrufen von Archivdaten möglich sein. Auch das Backup Portal wird nicht zur Verfügung stehen. SimpleArchive wird ebenfalls für den Wartungszeitraum eingeschränkt verfügbar sein.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Aufgrund von Wartungsarbeiten an zentralen Netzwerkkomponenten
siehe https://maintenance.rz.rwth-aachen.de/messages/show/4/show_ticket/4598
steht am 04.04.2018 in der Zeit zwischen 14 Uhr bis 18 Uhr das Backup- und Archivsystem nicht zur Verfügung.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 04.04.2018 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Aufgrund von Wartungsarbeiten an zentralen Netzwerkkomponenten siehe https://maintenance.rz.rwth-aachen.de/messages/show/4/show_ticket/4598 steht am 04.04.2018 in der Zeit zwischen 14 Uhr bis 18 Uhr das Backup- und Archivsystem nicht zur Verfügung.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 28.02.2018 in der Zeit von 06:00h bis 18:00h wegen Wartungsarbeiten aus.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 28.02.2018 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 28.02.2018 in der Zeit von 06:00h bis 18:00h wegen Wartungsarbeiten aus.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 11.01.2018 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus. UPDATE: Grosse Teile der Wartung werden um 2 Tage auf den 11.01.2018 verschoben

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 09.01.2018 07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Auf Grund von Wartungsarbeiten auf Seiten des Providers, fällt der Tivoli-Service während der Arbeiten aus. UPDATE: Grosse Teile der Wartung werden um 2 Tage auf den 11.01.2018 verschoben

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 21.09.2017 in der Zeit von 06:00h bis 17:45h wegen Wartungsarbeiten aus.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 21.09.2017 06:00 Uhr - 17:45 Uhr

Der Dienst "Datensicherung mit Tivoli-Client" fällt am 21.09.2017 in der Zeit von 06:00h bis 17:45h wegen Wartungsarbeiten aus.

Datensicherung: Totalausfall des Dienstes. - Dringende Wartungsarbeiten beim Provider führen zu einem Ausfall des Dienstes.

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 07.09.2017 06:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dringende Wartungsarbeiten beim Provider führen zu einem Ausfall des Dienstes.

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Teilausfall der TSM-Server, bas02,bas04,bas16,bas19,bas45

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 21.11.2016 17:45 Uhr - 22.11.2016 09:30 Uhr

Teilausfall der TSM-Server, bas02,bas04,bas16,bas19,bas45

Datensicherung: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - weiterhin Probleme in Aachen mit den alten Sicherungsservern b37, b41 und b42. Es kann sein, dass Sicherungen nicht korrekt starten oder durchlaufen

Dienst: Datensicherung
Zeitraum: 11.07.2016 15:19 Uhr - 15.07.2016 10:00 Uhr

weiterhin Probleme in Aachen mit den alten Sicherungsservern b37, b41 und b42. Es kann sein, dass Sicherungen nicht korrekt starten oder durchlaufen

Index A – Z | Impressum | Webmaster | Geändert am: 11.11.2008 | Login