Weiter zum Ende
Netzwerkinfrastruktur
Die Netzwerkinfrastruktur des IMT, inklusive DHCP, und DNS-Server, aller passiver Komponenten, Router und Switche.
Aktueller Status:
Der Dienst läuft planmäßig.
Anstehende Wartungsfenster für den Dienst Netzwerkinfrastruktur
Dienst:
NetzwerkinfrastrukturZeitraum:
18.10.2025 08:00 Uhr - 16:00 UhrMöglicher Totalausfall der Netzwerkversorgung durch Tausch eines Gebäuderouters in den Gebäuden B, C, P3, S, IBZ, TVZ, V, ZSL, G, ME, ST, ZD, StadtCampus Königsplatz und AudiMax.
Dienst:
NetzwerkinfrastrukturZeitraum:
05.11.2025 02:00 Uhr - 03:00 UhrDie Etagenswitche in den Gebäuden Golf, HNF, S(Silo) benötigen ein Softwareupdate und müssen dafür gebootet werden. Während des Reboots kommt es zu kurzen Netzwerkunterbrechungen.
Dienst:
NetzwerkinfrastrukturZeitraum:
12.11.2025 02:00 Uhr - 03:00 UhrDie Etagenswitche in den Gebäuden ME(Mensa), ZSL, P8 benötigen ein Softwareupdate und müssen dafür gebootet werden. Während des Reboots kommt es zu kurzen Netzwerkunterbrechungen.
Dienst:
NetzwerkinfrastrukturZeitraum:
10.05.2023 09:00 Uhr - 10:00 UhrIm Gebäude Q wird es auf Etage 0, Räume Q0.413 und Q0.419, im angegebenen Zeitraum zu einem Totalausfall der Netzwerkversorgung (LAN) als auch der Telefonie kommen.