Universität Paderborn - Home Universität Paderborn
Die Universität der Informationsgesellschaft

 

 

 

 

Bereiche

 

Netzwerkinfrastruktur

Netzwerkinfrastruktur: Der Dienst läuft planmäßig. Die Netzwerkinfrastruktur des IMT, inklusive DHCP, und DNS-Server, aller passiver Komponenten, Router und Switche.

Aktueller Status: Der Dienst läuft planmäßig.

Anstehende Wartungsfenster für den Dienst Netzwerkinfrastruktur

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Die Software der Switche im Rechenzentrum im Raum O2g werden aktualisiert, dafür müssen alle Switche einmal neu gestartet werden. Dieser Vorgang sollte aufgrund von redundanten Verbindungen zu keinem Ausfall führen.
Komponenten, dessen Verbindungen nicht redundant ausgelegt sind, z.B. von BMCs werden für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 23.04.2024 07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Die Software der Switche im Rechenzentrum im Raum O2g werden aktualisiert, dafür müssen alle Switche einmal neu gestartet werden. Dieser Vorgang sollte aufgrund von redundanten Verbindungen zu keinem Ausfall führen. Komponenten, dessen Verbindungen nicht redundant ausgelegt sind, z.B. von BMCs werden für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Die Software der Switche im Rechenzentrum im Raum O2c werden aktualisiert, dafür müssen alle Switche einmal neu gestartet werden. Dieser Vorgang sollte aufgrund von redundanten Verbindungen zu keinem Ausfall führen.

Komponenten, dessen Verbindungen nicht redundant ausgelegt sind, z.B. von BMCs werden für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 30.04.2024 07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Die Software der Switche im Rechenzentrum im Raum O2c werden aktualisiert, dafür müssen alle Switche einmal neu gestartet werden. Dieser Vorgang sollte aufgrund von redundanten Verbindungen zu keinem Ausfall führen. Komponenten, dessen Verbindungen nicht redundant ausgelegt sind, z.B. von BMCs werden für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Die Software der Switche im Rechenzentrum im Raum O2f werden aktualisiert, dafür müssen alle Switche einmal neu gestartet werden. Dieser Vorgang sollte aufgrund von redundanten Verbindungen zu keinem Ausfall führen.

Komponenten, dessen Verbindungen nicht redundant ausgelegt sind, z.B. von BMCs werden für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 08.05.2024 07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Die Software der Switche im Rechenzentrum im Raum O2f werden aktualisiert, dafür müssen alle Switche einmal neu gestartet werden. Dieser Vorgang sollte aufgrund von redundanten Verbindungen zu keinem Ausfall führen. Komponenten, dessen Verbindungen nicht redundant ausgelegt sind, z.B. von BMCs werden für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Vergangene Meldungen für den Dienst Netzwerkinfrastruktur

<< <     Eintrag 232-241    (pro Seite 10 | 20 | 50 | 100)     > >>

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Das Netzwerk in SP2 ist teilweise down. Ursache ist im Moment nicht bekannt.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 24.07.2018 07:38 Uhr - 10:38 Uhr

Das Netzwerk in SP2 ist teilweise down. Ursache ist im Moment nicht bekannt.

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Das Netzwerk im TP8 ist down.
Ursache ist im Moment nicht bekannt.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 20.07.2018 12:38 Uhr - 23.07.2018 11:45 Uhr

Das Netzwerk im TP8 ist down. Ursache ist im Moment nicht bekannt.

Netzwerkinfrastruktur: Totalausfall des Dienstes. - Wartungsarbeiten Gebäude(F,ZM1 und HNF): Unterbrechungen der Netzwerkinfrastruktur (Internetanbindung). Wir sind bemüht mögliche Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 11.07.2018 06:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wartungsarbeiten Gebäude(F,ZM1 und HNF): Unterbrechungen der Netzwerkinfrastruktur (Internetanbindung). Wir sind bemüht mögliche Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Kurzzeitiger Ausfall Netzwerkinfrastruktur im Gebäude B.
USV Anlage muss neu gestartet werden!

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 10.07.2018 07:30 Uhr - 08:30 Uhr

Kurzzeitiger Ausfall Netzwerkinfrastruktur im Gebäude B. USV Anlage muss neu gestartet werden!

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Kurzzeitiger Ausfall Netzwerkinfrastruktur im Gebäude ME.
USV Anlage muss neu gestartet werden!

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 09.07.2018 07:30 Uhr - 08:30 Uhr

Kurzzeitiger Ausfall Netzwerkinfrastruktur im Gebäude ME. USV Anlage muss neu gestartet werden!

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Neu-Patchen des Netzwerkraumes in Gebäudeteil A1: Totalausfall des Wlan und der LAN-Anschlüsse auf den betroffenen Ebenen A1 und A2 im angegebenen Zeitraum.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 06.07.2018 06:00 Uhr - 10:37 Uhr

Neu-Patchen des Netzwerkraumes in Gebäudeteil A1: Totalausfall des Wlan und der LAN-Anschlüsse auf den betroffenen Ebenen A1 und A2 im angegebenen Zeitraum.

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - WLAN in A1 gestört

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 27.06.2018 18:00 Uhr - 02.07.2018 09:33 Uhr

WLAN in A1 gestört

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Aufgrund eines Schadens an der Glasfaserverkabelung im Technologiepark, ist das Gebäude TP6 derzeit vom Netzwerk der Universität getrennt. Es ist noch nicht bekannt, wann das Kabel repariert sein wird.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 11.06.2018 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

Aufgrund eines Schadens an der Glasfaserverkabelung im Technologiepark, ist das Gebäude TP6 derzeit vom Netzwerk der Universität getrennt. Es ist noch nicht bekannt, wann das Kabel repariert sein wird.

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Aufgrund dringender Wartungsarbeiten im Netzwerkschrank in A0, wird die Netzwerkinfrastruktur ausfallen. Die dort montierten WLAN- Access-Points können aufgrund fehlender Switche nicht in Betrieb gehen.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 08.06.2018 07:00 Uhr - 08:09 Uhr

Aufgrund dringender Wartungsarbeiten im Netzwerkschrank in A0, wird die Netzwerkinfrastruktur ausfallen. Die dort montierten WLAN- Access-Points können aufgrund fehlender Switche nicht in Betrieb gehen.

Netzwerkinfrastruktur: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Die Gebäuderouter im Gebäude J und Q müssen am 27.04.2018 zwischen 6:30h und 8:00 Uhr neugestartet werden. Dies wird zu einem kurzen Ausfall der Netzwerkkonnektivität führen.

Dienst: Netzwerkinfrastruktur
Zeitraum: 27.04.2018 06:30 Uhr - 08:00 Uhr

Die Gebäuderouter im Gebäude J und Q müssen am 27.04.2018 zwischen 6:30h und 8:00 Uhr neugestartet werden. Dies wird zu einem kurzen Ausfall der Netzwerkkonnektivität führen.

Index A – Z | Impressum | Webmaster | Geändert am: 11.11.2008 | Login