Universität Paderborn - Home Universität Paderborn
Die Universität der Informationsgesellschaft

 

 

 

 

Bereiche

 

Verschiedenes

Verschiedenes: Der Dienst läuft planmäßig. Verschiedene Komponenten und unkategorisierte Dienste

Aktueller Status: Der Dienst läuft planmäßig.

Vergangene Meldungen für den Dienst Verschiedenes

<< <     Eintrag 62-71    (pro Seite 10 | 20 | 50 | 100)     > >>

Verschiedenes: Totalausfall des Dienstes. - Aufgrund eines technischen Problems mit einigen der zentralen Authentifizierungsserver, gab es Ausfälle bei einigen Diensten inkl. dem neuen Netzwerkspeicher.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 11.04.2014 11:15 Uhr - 11:50 Uhr

Aufgrund eines technischen Problems mit einigen der zentralen Authentifizierungsserver, gab es Ausfälle bei einigen Diensten inkl. dem neuen Netzwerkspeicher.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Es kann zu kurzfristigen Unterbrechungen bei einigen Diensten kommen, da wir dringende Sicherheitsupdates einspielen müssen.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 08.04.2014 10:10 Uhr - 12:08 Uhr

Es kann zu kurzfristigen Unterbrechungen bei einigen Diensten kommen, da wir dringende Sicherheitsupdates einspielen müssen.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Die Service-Hotline ist leider nicht von allen Telefonen zu erreichen. In dringenden Fällen wählen Sie bitte die 2396.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 21.02.2014 08:24 Uhr - 09:03 Uhr

Die Service-Hotline ist leider nicht von allen Telefonen zu erreichen. In dringenden Fällen wählen Sie bitte die 2396.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Das System für Statusmeldungen funktioniert zurzeit nicht zu verlässig.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 04.07.2013 12:30 Uhr - 16:10 Uhr

Das System für Statusmeldungen funktioniert zurzeit nicht zu verlässig.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Es werden auf einigen Servern Updates eingespielt. Dadurch kann es zu kurzen Unterbrechungen einzelner Dienste kommen.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 17.06.2013 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Es werden auf einigen Servern Updates eingespielt. Dadurch kann es zu kurzen Unterbrechungen einzelner Dienste kommen.

Verschiedenes: Totalausfall des Dienstes. - Die Hotline und die meisten Mitarbeiter des IMT sind wegen Wartungsarbeiten an der VoiP-Telefonanlage nicht erreichbar. Bitte nutzen Sie unsere Serviceadresse imt@uni-paderborn.de!

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 10.06.2013 14:15 Uhr - 17:00 Uhr

Die Hotline und die meisten Mitarbeiter des IMT sind wegen Wartungsarbeiten an der VoiP-Telefonanlage nicht erreichbar. Bitte nutzen Sie unsere Serviceadresse imt@uni-paderborn.de!

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Es gibt Probleme im Netzwerk und dem Virtualisierungs-Cluster. Dies kann Auswirkungen auf verschiedene Dienste haben.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 20.04.2013 15:00 Uhr - 22.04.2013 14:31 Uhr

Es gibt Probleme im Netzwerk und dem Virtualisierungs-Cluster. Dies kann Auswirkungen auf verschiedene Dienste haben.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Das SAN der Informatik steht komplett, Ursache noch unklar.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 05.12.2012 13:34 Uhr - 13:37 Uhr

Das SAN der Informatik steht komplett, Ursache noch unklar.

Verschiedenes: Mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. - Fehlerhafte Benachrichtigung: Ablauf der Nutzungsberechtigung!

Ignorieren Sie bitte einen entsprechenden Mailhinweis, Ihr Account hat weiterhin Gültigkeit und volle Funktionalität.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 25.11.2012 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Fehlerhafte Benachrichtigung: Ablauf der Nutzungsberechtigung! Ignorieren Sie bitte einen entsprechenden Mailhinweis, Ihr Account hat weiterhin Gültigkeit und volle Funktionalität.

Verschiedenes: Totalausfall des Dienstes. - Ausfall unseres Ticketdienstes wegen eines Systemupgrades. Alle Serviceanfragen per  E-Mail können erst nach dem Upgrade bearbeitet werden. Während des Ausfalls werden Ihre Anfragen vorgehalten, es wird zu keinem Informationsverlust kommen.

Dienst: Verschiedenes
Zeitraum: 13.11.2012 14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Ausfall unseres Ticketdienstes wegen eines Systemupgrades. Alle Serviceanfragen per E-Mail können erst nach dem Upgrade bearbeitet werden. Während des Ausfalls werden Ihre Anfragen vorgehalten, es wird zu keinem Informationsverlust kommen.

Index A – Z | Impressum | Webmaster | Geändert am: 11.11.2008 | Login